Freitag, 9. Januar 2015

Hair inspired by "FROZEN" - Elsa | TUTORIAL

Hi meine Lieben, 
heute habe ich ein Haar-Tutorial & hoffe es ist verständlich & es gefällt euch :)

Was ihr braucht: 

• Bürste
• Haarspray 
• Haargummi

Als erstes kämmt ihr eure Haare ganz normal durch.

Als zweites nehmt ihr die vorderen Haare nach hinten & toupiert sie etwas an.

Danach flechtet ihr eure Haare wie ein französischen Zopf

Am Ende zieht den Zopf etwas auseinander. 

Fertig! 


Achtet darauf das die vorderen Haare nach hinten toupiert sind :)




13 Kommentare:

  1. Schöne Frisur!<3
    Liebe Grüße,Franzi
    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich für den Liebsten Award nominiert :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest♥
    Liebste Grüße Amelie♥

    AntwortenLöschen
  3. Aww die Frisur ist ja mal mega schön.Werde ich auch gleich mal ausprobieren.Toller Post :)

    Liebe Grüße Annika
    melodiesrse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass sie dir gefällt :)
      Hoffe es war verständlich ❤️

      Löschen
  4. Schöner Zopf, ich fands schon im Film so schön!:) Sind deine Haare so dick, oder sieht das wegen dem Toupierten so aus?:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenke-haul.html?showComment=1420914976867#c1566404769981879438

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :) ja ich fande den Film auch Mega schön. Ich habe generell sehr dicke Haare aber das kommt jetzt vom toupieren & weil ich den Zopf noch ein wenig auseinander gezogen habe :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Ich finde der Zopf sieht wirklich toll aus. Leider bin ich im flechten bei mir selbst ziemlich untalentiert. Wie schaffst du das?

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ach das ist Übungssache, wenn ich ehrlich bin war ich am Anfang auch nicht der Profi aber ich schau mir immer so Haar-tutorials an & von Zeit zu Zeit lernt man :)

      Löschen
  7. it looks really good dear and would you like to follow each other?

    www.sorathmajid1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Zopf mache ich mir jeden Morgen nach dem Duschen, Wenn ich dann auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin, öffne ich meine Haare und habe ganz tolle Wellen im Haar :)

    Fühl dich gedrückt,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Frisur! Ich finde sie so schön, aber kann es leider nicht nachmachen :/ Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen